EC Sport

Get the kick!

Du willst am Samstag Abend nicht nur faul vor der Glotze liegen, sondern dich mal aktiv und akkurat austoben. Dann schau doch mal hier vorbei!

EC Sport

Ein absolutes Highlight am Wochenende ist unser EC Sport!

Jeden Samstag treffen wir uns um 18.30 Uhr in der Turnhalle der Friedensschule in VS-Schwenningen. 
EC-Sport ist eine Mischung aus Spiel, Action und Spaß. Dabei sind den verschiedenen Sportarten keine Grenzen gesetzt. 

Wir spielen abwechselnd Fußball, Volleyball, Hockey, Völkerball und Brennball sowie Beachvolleyball (im Sommer). 
Jeder kommt hier auf seine Kosten.

Wenn auch du auf der Suche nach neuen coolen Leuten und Sport in VS bist und Mannschaftsportarten dir gefallen, dann komm doch einfach mal vorbei oder melde dich für weitere Infos bei den Verantwortlichen. Get the kick!

 

Ansprechpartner
Lucas Doussos
Ansprechpartner
Jonas Link

Samstag
18:30 - 20:00 Uhr

Friedenschule
Mozartstraße 12, VS-Schwenningen

Alle ab 13 Jahren


Bildergalerie