Jugendkreis

Willkommen zuhause

Als Jugendkreis VS sind wir eine Gruppe junger Christen aus Villingen-Schwenningen und Umgebung. Gemeinsam treffen wir uns jeden Freitag um 19.30 Uhr und beschäftigen uns mit der Bibel, dem Wort Gottes. Dabei tauschen wir uns auch über uns selbst aus und haben eine gemütliche und chillige Runde. Legendär ist auch das Abhängen an der EC-Bar sowie coolen Aktionen nebenbei.

Jungendkreis

Young Christian Fellowship.

Als junge Menschen stehen in unserem Leben viele Türen offen. Dabei geht Jesus mit. Im Jugendkreis lesen wir gemeinsam in der Bibel, hören neue Impulse und pflegen die Gemeinschaft mit Gott, unserem Herrn und auch unter uns. Wir möchten mit all unserem Tun, Handeln und Sein Jesus nachfolgen und ihm die Ehre geben, weil er unser Erlöser ist. Auch wenn du Jesus in deinem Leben suchst oder du ihn nicht kennst, bist du herzlich bei uns willkommen. Wir sind eine bunt gemischte Truppe aus Jugendlichen und jungen Erwachsenen im Alter von 17 bis 33 Jahren und treffen uns regelmäßig jeden Freitag um 19.30 Uhr in VS-Schwenningen oder VS-Villingen.

 

Kerstin Frey
Jugendleiterin
Joel Briem
Jugendleiter
Herrmann Stamm
Jugendpastor

 

 

 

 

Jeden Freitag
19:30 - 21:30 Uhr

Liebenzeller Gemeindezentrum
Jahnstraße 18, VS-Schwenningen

Alle Jugendlichen und
jung Gebliebenen ab 17 Jahren