Jungendkreis

YOUNG CHRISTIAN FELLOWSHIP

Als junge Menschen beschäftigen uns viele Fragen zum Glauben und zum Leben. Genial dabei ist, dass wir an einen starken Gott glauben dürfen, welcher das Beste für uns im Sinn hat und in Zukunft bereit hält.

Im Jugendkreis lesen wir gemeinsam in der Bibel. Sie ist Gottes eingegebenes Wort und gibt uns immer wieder neue Impulse für ein erfülltes Leben. Gemeinsam möchten wir im Jugendkreis Glaube Gemeinsam Leben und uns zusammen auf Gottes Wort ausrichten. Dabei soll alles in Liebe geschehen, so wie Gott uns Menschen so sehr liebt, dass er JESUS auf die Welt sandte. Wir möchten mit all unserem Tun, Handeln und Sein Jesus nachfolgen und ihm die Ehre geben, weil er unser Erlöser ist.

Wenn du Jesus in deinem Leben suchst oder du ihn nicht kennst, bist du herzlich bei uns willkommen. Wir sind eine bunt gemischte Truppe aus Teens, Twens und Junggebliebenen im Alter von 17 bis 33 Jahren und treffen uns regelmäßig jeden Freitag um 19.30 Uhr in VS-Schwenningen oder VS-Villingen.

Weiter unten findest du unsere freundlichen Ansprechpartner, welche dir gerne Fragen beantworten.

 

Kerstin Frey
Jugendleiterin
Joel Briem
Jugendleiter
Herrmann Stamm
Jugendpastor

 

 

 

 

Jeden Freitag
19:30 - 21:30 Uhr

Liebenzeller Gemeindezentrum
Jahnstraße 18, VS-Schwenningen

Alle Jugendlichen und
jung Gebliebenen ab 17 Jahren