Jungschar Villingen

Hier bist Du richtig!!!

Komm vorbei!

Jungschar Villingen

Jede Woche freitags treffen sich bei uns 15 - 20 Jungs und Mädchen zwischen 6 und 13 Jahren, um zusammen 90 Minuten voller Spannung und Action zu erleben. Wir machen mit euch coole und aufregende Spiele, hören zusammen biblische Geschichten und singen Lieder. Es gibt aber auch öfter mal Specials wie Kochen oder Übernachtungen und noch viel mehr. Bei uns geht es daher bunt und fröhlich zu! Jeder ist willkommen und vorbeischauen lohnt sich auf jeden Fall!

Im Anhang finden Sie unser aktuelles Hygienekonzept.

Ansprechpartner
Kerstin Frey | 1. Vorsitzende
Ansprechpartner
Schwester Rebekka | Jungscharleiterin

 

 

 

 

Freitag

17:00-18:30 Uhr

Petruskriche
Görlitzerstraße 24, VS-Villingen

Alle Kids zwischen 6 und 13 Jahren


Bildergalerie